Und los geht’s.

Guten Tag 🙂
Mein erster Blogeintrag, und schon gehen mir nach dem „Guten Tag“ die Ideen aus, deswegen erzähl ich jetzt einfach ein bisschen aus meinem Leben.

Ich bin 15 Jahre alt!
Habe seit dem 25. April einen weißen Schäferhund namens ‚Lee‘, sie ist am 21.Februar geboren und ist seit dem auch nicht kleiner geworden.
Dann wohnen noch fünf Ratten in meinem Zimmer. Sie heißen Tao, Radiesschen, Fimo, Jeti und Jui. Vor wenigen Tagen ist meine Huskyratte Ayumi verstorben 😦
Auch die beiden Hasen Kio und Yaoh, die in der Garage leben will ich nicht vergessen.
Das war’s mit den Tieren, reicht aber auch.

Ich denke ich werde über alles bloggen, was in meinem Kopf umher geistert. Wenn ich Zeit und Lust habe. Ich hoffe, ihr werdet jetzt nicht „Oh Gott“ denken und nie wieder vorbei schauen. 😦

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: